Directions to THE TIRE COLOGNE


Flexible travel to the fair by car

You can reach THE TIRE COLOGNE quickly and easily by car via the motorways

 

Address for navigation systems:
Messeplatz 1
50679 Köln
The entrance to the exhibition skyscraper is via the Deutz-Mühlheimer-Straße 111

 

Low emission zone (LEZ) City of Cologne

On 1 July 2013, an extensive low emission zone was established in the city of clogne. Within the marked zone, a driving ban has been imposed on all motor vehicles bearing a red pollution badge or no pollution badge.

 

Travel by train - environmentally friendly and relaxed

Thanks to its central location in Europe, you can quickly reach Koelnmesse from many cities in Germany and abroad with Deutsche Bahn. The ICE train station Köln Messe / Deutz is also located directly on the exhibition grounds.

 

Fast and comfortable travel to the fair by plane

Cologne / Bonn Airport is only about 60 minutes by air from major European cities such as Copenhagen, Berlin, Paris, Prague, London, Munich, Milan and Zurich. The exhibition grounds can be reached quickly and directly from here - the airports of Düsseldorf, Frankfurt, Amsterdam and Brussels are also directly connected via the high-speed ICE network.

Ihr Browser ist veraltet
Diese Seite wurde für moderne Browser mit CSS3, HTML5 & Javascript Unterstützung entwickelt. Falls Sie Probleme bei der Verwendung dieser Seite haben, aktualisieren Sie Ihren Browser und/oder aktivieren Sie Javascript!
HTML
CSS

Anreise zur THE TIRE COLOGNE


Flexibel Anreisen mit dem Auto

Das Messegelände erreichen Sie schnell und direkt über die Autobahn.

Adresse für Navigationssyteme:

Anfahrt Messehochhaus

Unsere Adresse:
Messeplatz 1
50679 Köln
Die Zufahrt zum Messehochhaus erfolgt über die Deutz-Mühlheimer-Straße 111

Der überwiegende Teil des Kölner Stadtgebietes ist eine Umweltzone, in die seit Juli 2013 nur noch Fahrzeuge der Schadstoffgruppen 4 einfahren dürfen, die eine entsprechende grüne Umwelt-Plakette tragen.

Umweltzone und Autobahnanbindung

Umwelt-Plakette
Messeteilnehmer aus dem In- und Ausland mit entsprechend ausgerüsteten Fahrzeugen erhalten die Umwelt-Plakette unter https://www.umwelt-plakette.de

.

Entspannt Anreisen mit der Bahn

Dank ihrer zentralen Lage in Europa erreichen Sie die Koelnmesse von vielen Städten im In- und Ausland schnell mit der Deutschen Bahn. Der ICE-Bahnhof Köln Messe/Deutz liegt zudem direkt am Messegelände.

 

Schnell und bequem Anreisen mit dem Flugzeug

Der Flughafen Köln/Bonn liegt nur ca. 60 Flugminuten von europäischen Großstädten wie Kopenhagen, Berlin, Paris, Prag, London, München, Mailand und Zürich entfernt. Das Messegelände erreichen Sie von dort schnell und direkt – auch die Flughäfen Düsseldorf, Frankfurt, Amsterdam und Brüssel sind über das ICE-Hochgeschwindigkeitsnetz direkt angebunden.